Impressum



Diese Seiten werden betrieben und unterhalten von Lutz Schenk
Erklärung zur Mithaftung zu Inhalten hier gelinkter Seiten:

Ich betreibe meine Homepage rein privat und werde bemüht sein, Links zu Seiten die im Nachhinein
ihre Inhalte ändern sollten und dann eventuell nicht mehr rechtskonform sind, so schnell wie möglich
zu beseitigen.

Eine tagtägliche Überprüfung ist mir aber im Rahmen eines nicht-professionellen Betriebes dieser Seiten
nicht möglich, da ich ansonsten meine Freizeit nur noch mit der Überprüfung aller Links verbringen müsste.
Dieses halte ich für nicht zumutbar.


Alle auf meinen Seiten gezeigten Fotos unterliegen meinem Urheberrecht.
Jede gewerbliche Nutzung werde ich weiterverfolgen, und behalte mir die Nachforderung von Honoraren vor.

Fremde Fotos werden nur unter Angabe der Quelle eingebunden.

Kontakt unter :