Polarlicht am 29. - 31.10.2003 - 4 Tage Hochspannung mit den besten Polarlichtern in diesem Sonnenzyklus


Location: Verschiedene in Niedersachesen, nähe Bielefeld, zwischen Dissen und Melle bei einem Flecken namens Nolle

Gleich nach dem ich endlich dem Lichtermeer von Bielefeld entflohen war, fuhr ich rechts ran und sah auch schon das grüne PL in den Wolken und deren Lücken.

Das schönste: Gleich zu anfang eine grüne Korona, leider noch in leichtem Dunst.




----------------------------- Steinhagen- Versmold 52.0000N, 8.4000E
---------------------------
Dissen-Melle L94, zwischen Nolle und Wellingholzhausen 52.150 N 8.267 E

----------------------------


Alle von mir gemachten und hier veröffentlichten Fotos unterliegen meinem Urheberrecht.
Eine nichtgewerbliche Weiterverbreitung  unter Angabe der Quelle ist sogar erwünscht :-)
Lutz Schenk